• Jobs Job bei PROJECT Investment AG

PROJECT Investment AG

Bamberg

Bamberg

Controller/-in PROJECT Investment AG Bamberg Wir suchen Sie zur Erstellung von Forecasts und Reports für die verwalteten Investmentfonds.

Die Gruppe Ist Spezialisiert Auf Die Entwicklung Die Verwaltung Und Das Management Von Kapitalanlagen Im Bereich Der Immobilienentwicklung Seit 1995 Beweist Die Gruppe Dass Es In Jeder Marktsituation Erfolgs- Und Stabilitäts­strategien Mit Immobilien Gibt Und Nutzt Diese Konsequent Für Ihre Investoren Das Rein Eigenkapitalbasierte Produktportfolio Umfasst Publikumsfonds Sowie Semi-professionelle Und Institutionelle Lösungen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Eine/-n Controller/-in Ihre Aufgaben Controlling Alternativer Fonds Simulations- Und Prognoserechnung Erstellung Von Forecasts Und Reports Für Die Verwalteten Fonds Berechnung Von Kapitalrückflüssen Und Auszahlungen Bewertung Der Beteiligungen Und Anteile Ihre Erfahrungen Erfahrungswerte Entsprechend Des Dargestellten Aufgabenhorizonts Exzellente Ms-office Kenntnisse Insbesondere Excel Erfolgreich Abgeschlossenes Kaufmännisches Studium Oder Vergleichbare Ausbildung Ihr Profil Analysestärke Und Zielstrebigkeit Fähigkeit Komplexe Sachverhalte Aufzunehmen Und Umzusetzen Hohe Eigenmotivation Und Lösungsorientierung Was Wir Ihnen Bieten Controlling Kalkulation Abrechnung Fondscontrolling Wirtschaftswissenschaft Wirtschaftswissenschaftler Finanzen Finance Betriebswirt Rechnungswesen Finanzwesen Fachwirt Analyse Controlmanager Reporting Kostenplanung Buchhaltung Invstmentfonds Controlling Kalkulation Abrechnung Fondscontrolling Wirtschaftswissenschaft Wirtschaftswissenschaftler Finanzen Finance Betriebswirt Rechnungswesen Finanzwesen Fachwirt Analyse Controlmanager Reporting Kostenplanung Buchhaltung Invstmentfonds Controller/-in Wir Suchen Sie Zur Erstellung Von Forecasts Und Reports Für Die Verwalteten Investmentfonds Bamberg Controlling Kalkulation Abrechnung Fondscontrolling Wirtschaftswissenschaft Wirtschaftswissenschaftler Finanzen Finance Betriebswirt Rechnungswesen Finanzwesen Fachwirt Analyse Controlmanager Reporting Kostenplanung Buchhaltung Invstmentfonds

PROJECT Investment AG (Bamberg)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) im Bereich Portfoliomanagement (Schwerpunkt Immobilien)
   PROJECT Investment AG (Bamberg)

Werkstudent/in Datenaufbereitung (all genders)
   Schleich GmbH (Schwäbisch Gmünd)

Erzieherin / Päd. Fachkraft im Gruppendienst / Gruppenleitung (m/w/d)
   Florack und Skrobanek eGbR (Altheim (Alb))

Softwareentwickler TCP/IP in Rust (m/w/d)
   Vector Informatik GmbH (Mitte)